M/S PETER
( - - - -)
1951-1955
(LR-No. 5190305)
Abmessung: L.ü.a.: 59,65
m L.p.p.: 54,45 m
B.a.S.: 9,24 m SH.: 4,03
m Tfg.: 3,55 m
Vermessung: 495 BRT 302
NRT 869 tdw
Antrieb: Ein 8-Zylinder einfachwirkender Viertakt-Dieselmotor
Maschinenfabrik Augsburg-Nürnberg A. G. (MAN), Augsburg / Typ: GV 42
650 PSe / 338 UpM
ein Propeller / ein Ruder / 11,0 kn
Ladegeschirr: 2x 3 t Ladebäume
Besatzung: 9 Mann
Erbaut bei Bijker's Aannemingsbedrijff "Ijssel" Werf N. V.,
Gorinchem / Niederlande als Bau-Nr. 123.
Im Dezember 1951 an N. V. Scheepvaart Maatschappij "Peter",
Rotterdam / Niederlande
(Manager: J. Vermaas Scheepvaart Bedrijf).
Im Jahr 1955 verkauft an N. V. "Zuidland", Rotterdam /
Niederlande
(Manager: J. Vermaas Scheepvaart Bedrijf).
M/S ZUIDLAND
( - - - -)
1955-1960
(LR-No. 5190305)
Im Januar 1960 verkauft an Schulte & Bruns, Emden
M/S KNOCK
(DCLT)
1960-1971
(LR-No. 5190305)
Skizze aus "Die Deutsche Handelsflotte 1966"
Für den Einsatz als Versorger wurde das Ladegeschirr abgebaut.
Im Jahr 1969 verlegt Schulte & Bruns seinen Firmensitz nach Bremen.
Im Jahr 1971 verkauft an Michail Gigilnis, Thessaloniki / Griechenland.
M/S KAITI
(SVCW)
1971-1977
(LR-No. 5190305)
Im Jahr 1977 verkauft an G. Tsoukanaras, Thessaloniki / Griechenland
M/S KAITI
(SV3448)
1977-1987
(LR-No. 5190305)
Im Jahr 1986 übernimmt M. Gigilinis Shipping Co. das Management.
Im Jahr 1987 verkauft an G. Tsoukanaras und K. Konstantinidis & Co.,
Thessaloniki / Griechenland
M/S KAITI
(SV3448)
1987-1988
(LR-No. 5190305)
Im Jahr 1988 verkauft an Georgios Gonidos, Thessaloniki / Griechenland.
M/S PANAGIA KANALA
(SV3448)
1988-1989
(LR-No.
5190305)
Im Lloyd's Register of Ships 2003-03 nicht mehr verzeichnet.
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