M/S BALDER MANDAL           (VSLD)                                                      1982-1984
                       (IMO-No. 8126965)


Abmessung:     L.ü.a.: 64,67 m                                                                                                                   
                             L.p.p.: 56,42 m                                                                                                                     
        L.reg.: 59,36 m     B.ü.a.: 13,81 m    SH.: 6,91 m     Tfg.: 4,70 m / 4,72 m

Vermessung als Freidecker:     489 BRT     166 NRT     1.160 tdw                                                       
Vermessung als Volldecker:  1.467 BRT     678 NRT     1.160 tdw                                                      
                                                                       
1.309 GT      392 NT         1.005 tdw    

Antrieb:    Zwei 9-Zylinder einfachwirkende Viertakt-Dieselmotoren                                                  
         Krupp MaK Maschinenbau G.m.b.H., Kiel / Typ: 9 M 453                                          
7.340 PSe (5.400 kW) / 600 UpM                                                                        
zwei Untersetzungsgetriebe / 232 UpM                                                              
zwei Verstellpropeller in festen Kortdüsen / zwei Ruder / 16,0 kn                     
ein Bugstrahlruder                                                                                                 


Erbaut nach den Design UT 704 bei Batservice Vaerft A/S, Mandal / Norwegen als Bau-Nr. 664.

Im Februar 1982 auf Kiel gelegt.

Vom Stapel gelaufen im August 1982.

               Im Dezember 1982 an Parley Augustsson & Co., Hövik / Norwegen abgeliefert

(Eingetragen für Sablespray Ltd. Halifax - N.S. / Kanada)

(Manager: Balder Management A/S, Oslo / Norwegen).


BALDER MANDAL

BALDER MANDAL
     1982-1984


BALDER MANDAL

BALDER MANDAL
     1982-1984


BALDER MANDAL

BALDER MANDAL
     1982-1984


Im Jahr 1984 verchartert an BUE Marine Ltd., Edinburgh, Scotlang / Großbritannien.


M/S BRITISH THISTLE           (VSLD)                                                          1984-1985
                 (IMO-No. 8126965)

BRITISH THISTLE

BRITISH THISTLE
     1984-1985


BRITISH THISTLE

BRITISH THISTLE
     1984-1985


Im Jahr 1985 aus der Charter zurück.


M/S BALDER MANDAL           (VSLD)                                                      1985-1986
                        (IMO-No. 8126965)


Im Jahr 1986 verkauft an Oakdale Shipping Ltd., Hamilton / Bermuda.


M/S MANDAL           ( - - - - )                                                                                            1986
(IMO-No. 8126965)                                         



Im Jahr 1986 verkauft an Copedesk Ltd., Leith / Großbritannien
(Manager: BUE Offshore Vessels Ltd., Edinburgh).


M/S BRITISH CLAYMORE           (GDZA)                                               1986-1988
                                    (IMO-No. 8126965)


Im Jahr 1988 eingetragen für Oakdale Shipping Ltd., Leith / Großbritannien
(Manager: BUE Offshore Vessels Ltd., Edinburgh).


M/S BRITISH CLAYMORE           (GDZA)                                               1988-1990
                                    (IMO-No. 8126965)


BRITISH CLAYMORE

BRITISH CLAYMORE
     1988-1990


Im Jahr 1990 eingetragen für BUE Ships Ltd., Leith / Großbritannien
(Manager: BUE Offshore Vessels Ltd., Edinburgh).


M/S BRITISH CLAYMORE           (GDZA)                                               1990-1991
                                    (IMO-No. 8126965)


Im Jahr 1991 verkauft an VTG Supply Boat Liberia Inc., Monrovia / Liberia
[Eigner der VTG Supply Boat Liberia ist die O.I.L. Ltd., Aberdeen / Großbritannien]
(Manager: OSA Marine Services G.m.b.H., Bremen).


M/S OSA VOYAGER           (ELIU7)                                                               1991-1997
    (IMO-No. 8126965)


OSA VOYAGER

OSA VOYAGER
     1991-1997


Im Jahr 1992 wechselt das Management auf O.I.L. Marine Ltd., Aberdeen / Großbritannien.


Im Jahr 1997 wird die VTG Supply Boat Liberia Ltd., Monrovia / Liberia
von der O.I.L. Ltd., Aberdeen / Großbritannien
[Ocean Transport & Trading pcl., London]

verkauft an Tidewater Marine Inc., New Orleans - La / USA

Das Schiff wird in das Seeschiffsregister von Belize eingetragen
(Manager: Tidewater Marine (Northsea) Ltd., Aberdeen / Großbritannien).


M/S OSA VOYAGER           (V3BL2)                                                              1997-1999
    (IMO-No. 8126965)





Im Jahr 1999 eingetragen für Tidewater Offshore (GP-1984) Inc., Wilmington - De / USA


M/S OSA VOYAGER           (V3BL2)                                                              1999-2006
    (IMO-No. 8126965)


OSA VOYAGER (Tidewater)

OSA VOYAGER
     1999-2006


Im Jahr 2006 eingetragen für Tidewater Marine International, Dubai / U.A.E.


M/S OSA VOYAGER           (ELIU7)                                                              2006-2008
    (IMO-No. 8126965)


Am 24. Oktober 2008 eingetragen für Gold Fleet Inc., Aberdeen / Großbritannien
(Manager: Tidewater Marine International Inc.- UK, Aberdeen).

Das Schiff wechselt in das Seeschiffsregister von Belize.



M/S OSA VOYAGER           (V3BL2)                                                              2008-2012
    (IMO-No. 8126965)


Am 01. März 2012 verkauft an
Al Mataf Shipping LLC, Dubai / United Arab Emirates
Das Schiff ist in Seeschiffsregister vom Iran eingetragen.

 

M/S MORSHED           (EPBH8)                                                                          2012-2015
(IMO-No. 8126965)                            

 


Im Jahr 2015 noch in Fahrt.


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