M/S BALDER MANDAL
(VSLD)
1982-1984
(IMO-No.
8126965)
Abmessung: L.ü.a.: 64,67 m
L.p.p.: 56,42 m
L.reg.: 59,36
m B.ü.a.: 13,81 m SH.: 6,91
m Tfg.: 4,70 m / 4,72 m
Vermessung als Freidecker: 489 BRT
166 NRT 1.160 tdw
Vermessung als Volldecker: 1.467 BRT 678
NRT 1.160 tdw
1.309 GT 392 NT
1.005 tdw
Antrieb: Zwei 9-Zylinder einfachwirkende
Viertakt-Dieselmotoren
Krupp MaK Maschinenbau G.m.b.H., Kiel /
Typ: 9 M 453
7.340 PSe (5.400 kW) / 600 UpM
zwei Untersetzungsgetriebe / 232 UpM
zwei Verstellpropeller in festen Kortdüsen / zwei Ruder / 16,0 kn
ein Bugstrahlruder
Erbaut nach den Design UT 704 bei Batservice Vaerft A/S, Mandal /
Norwegen als Bau-Nr. 664.
Im Februar 1982 auf Kiel gelegt.
Vom Stapel gelaufen im August 1982.
Im
Dezember 1982 an Parley Augustsson & Co., Hövik / Norwegen
abgeliefert
(Eingetragen für Sablespray Ltd. Halifax - N.S. / Kanada)
(Manager: Balder Management A/S, Oslo / Norwegen).
BALDER MANDAL 1982-1984
BALDER MANDAL 1982-1984
BALDER MANDAL 1982-1984
Im Jahr 1984 verchartert an BUE Marine Ltd., Edinburgh, Scotlang /
Großbritannien.
M/S BRITISH THISTLE
(VSLD)
1984-1985
(IMO-No.
8126965)
BRITISH THISTLE 1984-1985
BRITISH THISTLE 1984-1985
Im Jahr 1985 aus der Charter zurück.
M/S BALDER MANDAL
(VSLD)
1985-1986
(IMO-No. 8126965)
Im Jahr 1986 verkauft an Oakdale Shipping Ltd., Hamilton / Bermuda.
M/S MANDAL
( - - - - )
1986
(IMO-No. 8126965)
Im Jahr 1986 verkauft an Copedesk Ltd., Leith / Großbritannien
(Manager: BUE Offshore Vessels Ltd., Edinburgh).
M/S BRITISH CLAYMORE
(GDZA)
1986-1988
(IMO-No. 8126965)
Im Jahr 1988 eingetragen für Oakdale Shipping Ltd., Leith /
Großbritannien
(Manager: BUE Offshore Vessels Ltd., Edinburgh).
M/S BRITISH CLAYMORE
(GDZA)
1988-1990
(IMO-No. 8126965)
BRITISH CLAYMORE 1988-1990
Im Jahr 1990 eingetragen für BUE Ships Ltd., Leith / Großbritannien
(Manager: BUE Offshore Vessels Ltd., Edinburgh).
M/S BRITISH CLAYMORE
(GDZA)
1990-1991
(IMO-No. 8126965)
Im Jahr 1991 verkauft an VTG Supply Boat Liberia Inc., Monrovia / Liberia
[Eigner der VTG Supply Boat Liberia ist die O.I.L. Ltd., Aberdeen / Großbritannien]
(Manager: OSA Marine Services G.m.b.H., Bremen).
M/S OSA VOYAGER
(ELIU7)
1991-1997
(IMO-No. 8126965)
OSA VOYAGER 1991-1997
Im Jahr 1992 wechselt das Management auf O.I.L. Marine Ltd., Aberdeen / Großbritannien.
Im Jahr 1997 wird die VTG Supply Boat Liberia Ltd., Monrovia / Liberia
von der O.I.L. Ltd., Aberdeen / Großbritannien
[Ocean Transport & Trading pcl., London]
verkauft an Tidewater Marine Inc., New Orleans - La / USA
Das Schiff wird in das Seeschiffsregister von Belize eingetragen
(Manager: Tidewater Marine (Northsea) Ltd., Aberdeen / Großbritannien).
M/S OSA VOYAGER
(V3BL2)
1997-1999
(IMO-No. 8126965)
Im Jahr 1999 eingetragen für Tidewater Offshore (GP-1984) Inc.,
Wilmington - De / USA
M/S OSA VOYAGER
(V3BL2)
1999-2006
(IMO-No. 8126965)
OSA VOYAGER 1999-2006
Im Jahr 2006 eingetragen für Tidewater Marine International, Dubai /
U.A.E.
M/S OSA VOYAGER
(ELIU7)
2006-2008
(IMO-No. 8126965)
Am 24. Oktober 2008 eingetragen für Gold Fleet Inc., Aberdeen /
Großbritannien
(Manager: Tidewater Marine International Inc.- UK, Aberdeen).
Das Schiff wechselt in das Seeschiffsregister von Belize.
M/S OSA VOYAGER
(V3BL2)
2008-2012
(IMO-No. 8126965)
Am 01. März 2012 verkauft an
Al Mataf Shipping LLC, Dubai / United Arab Emirates
Das Schiff ist in Seeschiffsregister vom Iran eingetragen.
M/S MORSHED
(EPBH8)
2012-2015
(IMO-No. 8126965)
Im Jahr 2015 noch in Fahrt.
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