TILIA
Imo 7820241
Rufzeichen DILW
1979 19.06. Stapellauf bei Howaldtswerke
Deutsche Werft AG., Hamburg
Bau-Nr.: 162
1979 25.08. Ablieferung an
Heino Winter KG, Hamburg
(KR.: Walter Möller & Co.)
als TILIA
1979 08. umbenannt in SLOMAN ROYAL
1982
02.12. umbenannt in TILIA
1984
eingetragen für
Partenreedrei m.s. "Tilia", Hamburg
(KR.: Walter Möller & Co.)
1986 05.08. verkauft an
Becker Marine Co. Ltd., Limassol / Zypern
(KR.: Heino Winter KG, Hamburg)
1988
eingetragen für
Heino Winter KG., Hamburg
(Mgr.: Walter Möller & Co. GmbH & Co.)
1989
eingetragen für
Reederei Heine Winter KG., Hamburg
(Mgr.: Walter Möller & Co. GmbH & Co., Hamburg)
1993
eingetragen für
Blue Fin Shipping Co. Ltd., Limassol / Zypern
(Mgr.: Reederei Heino Winter KG., Hamburg)
1994
eingetragen für
Blue Fin Shipping Co. Ltd., Limassol / Zypern
1994 05.12. verkauft an
Olynthos Shipping Co. Ltd., Limassol / Zypern
(Mgr.: W. J. Nobel)
umbenannt in GLOBAL
1995 18.05. umbenannt in HELENA
neue Vermessung: 4.291 BRT 1.288 NRT
3.580 tdw
1995 08.12. verkauft an
Myriam Shipping Co. Ltd., Limassol / Zypern
(Mgr.: C.F. Ahrenkiel Shipmanagement (Cypern) Ltd.)
umbenannt in NORTHERN PHOENIX
1998 26.07. an Singapore Reede auf dem Ankerplatz Western Jurong
1998 31.07. in die Kette gelegt
sollte in PORTO ALEGRE FEEDER umbenannt werden
1998 22.12. versteigert an
Complete Shipping Sendirian Berhad, Port Kelang / Malaysia
(Mgr.: Malsuria Shipping (M) Sendirian Berhad)
umbenannt in EXOTIC DOLPHIN
1999 08.01. ausgelaufen aus Singpore
2010 05.02. verkauft an
Acrex Corp., Vladivostok / Russland
(Mgr.: Natie Shipping Co. Ltd.,
Vladivostok / Russland)
umbenannt in SANDUGA
2011 19.11. nach Maschinenausfall vom
Companie-Schiff RYOFU in Schlepp genommen,
nach Bruch der Schlepptrosse einen Bergungschlepper angefordert.
Der russische Bergungsschlepper LAZURIT schleppt den Havaristen
nach Vladivostok.
2011 03.12. zum Abbruch verkauft.
|