M/S SOUTH SHORE
(MIJT)
1965-1973
(IMO-No. 6513449)
Abmessung: L.ü.a.: 45,42
m L.p.p.: 42,68 m
B.ü.a.: 10,62 m SH.: 3,61
m Tfg.: 3,21 m
Vermessung: 448 BRT 130
NRT 549 tdw
Antrieb: Zwei 8-Zylinder einfachwirkende
Viertakt-Dieselmotoren
Blackstone & Co. Ltd., Stamford
1.600 PSe (1.194
kW)
zwei Propeller / zwei Ruder
Erbaut bei J. Samuel White & Co. Ltd., East Cowes /
Großbritannien als Bau-Nr. 2026.
Im Mai1965 an Offshore Marine Ltd., Rochester / Großbritannien
abgeliefert
(Manager: International Offshore Services Ltd., London).
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SOUTH SHORE 1965-1968
Ab 1968 von der Offshore Supply Association (OSA) Ltd.,
London - Aberdeen vermarktet.
M/S OSA 219 SOUTH SHORE
(MIJT)
1968-1972
(IMO-No. 6513449)
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SOUTH SHORE 1968-1972
SOUTH SHORE 1968-1972
SOUTH SHORE 1968-1972
Auf dem Arbeitsdeck hinter der Back drei Tanks für Zement.
Am 31.12.1972 scheidet die Offshore Marine Ltd. aus der
OSA aus.
M/S SOUTH SHORE
(MIJT)
1972-1973
(IMO-No. 6513449)
Im Jahr 1973 verkauft an Sea Service Shipping Co. Ltd., Rochester /
Großbritannien.
M/S BORDER BLAZER
(MIJT)
1973-1975
(IMO-No. 6513449)
Im Jahr 1975 verkauft an Tyne Tees Fabrication Ltd., Rochester /
Großbritannien.
M/S BORDER BLAZER
(MIJT)
1975-1981
(IMO-No. 6513449)
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BORDER BLAZER 1975-1981
Im Jahr 1981 verkauft an Mohammad Al-Mojil Establishment, Saudi Arabien.
M/S RAFEEF 2
( - - - - )
1981-1982
(IMO-No. 6513449)
Im Jahr 1982 eingetragen für Mohammad Al-Mojil Establishment, Panama.
M/S AL-JUBAIL IX
(HO6353)
1982-1985
(IMO-No. 6513449)
Im Jahr 1985 verkauft an Muharraq Engineering Co., Panama.
M/S AL-MOJIL XIX
(HO6353)
1985-1992
(IMO-No. 6513449)
Im Jahr 1992 zum Abbruch verkauft.
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