M/S OSA 104 OSA KESTREL           (9V2685)                                 1977-1980
                                                           (IMO-No. 7615804)


Abmessung:     L.ü.a.: 51,01 m     L.p.p.: 45,83 m      B.ü.a.: 12,81 m    SH.: 3,41 m     Tfg.: 2,76 m

Vermessung:     458 BRT     203 NRT     665 tdw                                                                                  

Antrieb:    Zwei 6-Zylinder einfachwirkende Viertakt-Dieselmotoren                                                   
         Klöckner-Humboldt-Deutz (KHD) A. G., Köln-Deutz  / Typ: SBA 6 M 528                
1.740 PSe (1.280) / 900 UpM                                                                               
zwei Wende- und Untersetzungsgetriebe / 311 UpM                                         
zwei Propeller / zwei Ruder / 10,5 kn                                                                   
Bugstrahlruder / 220 PSe (162 kW)                                                                     

Ladegeschirr:     1x 10 t Ladebäume                                                                                                    
Bugrampe                                                                                    

Besatzung:     14 Mann                                                                                                                           
Passagiere:     6 Personen                                                                                                                    

Roll-On / Roll-Off Landing Craft Vessels:     OSA FALCON - OSA EAGLE
                                            OSA HAWK
                                                                            OSA MERLIN - OSA OSPREY


Erbaut bei
Singapore Slipway & Engineering Co. (Pte.) Ltd., Singapore als Bau-Nr. 97.


Stapellauf OSA KESTREL

OSA KESTREL
     1977-1980


Im März 1977 an Offshore Supply Association (S.E.A.) Pte. Ltd., Singapore abgeliefert
[Deutsche Dampfschifffahrts-Gesellschaft "Hansa", Bremen].

Von der Offshore Supply Association (OSA), London / Aberdeen vermarktet.


Übergabe OSA MERLIN und OSA KESTREL.

OSA KESTREL
     1977-1980

Im März 1977 an der Werftpier zur Übergabe an die Reederei liegen OSA MERLIN und OSA KESTREL bereit.


OSA KESTREL

OSA KESTREL
     1977-1980

              
Am 18.08.1980 meldet die Deutsche Dampfschifffahrts-Gesellschaft "Hansa", Bremen
beim Amtsgericht in Bremen die Zahlungsunfähigkeit an.


Am 01.09.1980 wird die Offshore Supply Association (S.E.A.) Pte. Ltd., Singapore verkauft
an VVG Versorgungsschiff Verwaltungs-Gesellschaft m.b.H., Bremen.

Das Schiff bleibt für Offshore Supply Association (S.E.A.) Pte. Ltd., Singapore eingetragen
(Manager: VTG Versorgungsschiffahrt G.m.b.H., Bremen).


M/S OSA 104 OSA KESTREL           (9V2685)                                 1980-1988
                                                           (IMO-No. 7615804)

OSA KESTREL - OSA MERLIN und WILHADITURM.

OSA KESTREL
    1980-1988
In Angola haben sich drei Versorger der OSA versammelt.
Von links nach rechts sind es die OSA KESTREL, die OSA MERLIN und im Hintergrund die WILHADITURM.

OSA KESTREL

OSA KESTREL
    1980-1988
Vor Luanda in Angola im Jahr 1985.


OSA KESTREL

OSA KESTREL
    1980-1988
Im Jahr 1985 in der Kongo-Mündung vor einem kleinen Ort mit dem Namen Soyo.


OSA KESTREL

OSA KESTREL
    1980-1988


Am 15.04.1988 verkauft an Perth Shipping Corp., Panama
(Manager: H. Glahr & Co., Bremen).


M/S KESTREL TRADER           ( - - - - )                                                      1988-1989
                          (IMO-No. 7615804)


Im Jahr 1989 verkauft an Société Hanner S.a.r.l., Noumea / New Caledonia.


M/S CAP WABAO           (FGCZ)                                                                        1989-1995
(IMO-No. 7615804)          


Im Jahr 1995 verkauft an Compagnie Maritime des Iles, Noumea / New Caledonia.


M/S CAP WABAO           (FGCZ)                                                                        1995-2000
(IMO-No. 7615804)          


CAP WABAO

CAP WABAO
     1995-2000
Nur eine Schiffsbreite reicht zum Be- und Entladen über die Bugklappe.


CAP WABAO

CAP WABAO
     1995-2000
Eingesetzt als Inselhüpfer zwischen den Inseln der französischen Südsee.


Im Jahr 2000 verkauft an Pacific International Inc., Majuro / Marshall Islands.


M/S DEBORAH K.           (FGCZ)                                                                       2000-2006
(IMO-No. 7615804)             


DEBORAH K

DEBORAH K
    2000-2006

DEBORAH K

DEBORAH K
     2000-2006


Seit dem 01. Juni 2006 ohne Rufzeichen.

M/S DEBORAH K.           ( - - - - - )                                                                       2006-2015
(IMO-No. 7615804)             


Im Jahr 2015 noch vorhanden.



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